Die Teilnehmer des diesjährigen upc cablecom Sport-Schnupper-Weekends haben sich ein Wochenende lang durch alle möglichen Sportarten probiert. Sehe dir jetzt den After Movie des Sportevents an.

Der After Movie ist da!

Das upc cablecom Sport-Schnupper-Weekend 2015 war wieder ein absolutes Highlight! Es wurden die verschiedensten Sportarten in den Kategorien Dance, Fitness, Freestyle & Adventure, Games, Martial Arts und Water angeboten.

Und genau so vielfältig wie das Angebot – waren auch die Teilnehmer und Sportanbieter, welche das TOASTED. Team am upc cablecom Sport-Schnupper-Weekend kennenlernen durfte. Doch am Besten macht ihr euch gleich selber ein Bild vom coolen Sportevent…

Lust auf etwas Neues

Unsere Sport-Begeisterten hatten die unterschiedlichsten Beweggründe, am upc cablecom Sport-Schnupper-Weekend teilzunehmen: Einige sehen das upc cablecom Sport-Schnupper-Weekend als Möglichkeit, ihren unbändigen Sportdurst zu stillen; Andere packen die Gelegenheit, endlich aktiv zu werden. Doch alle verbindet der Spass am Sport und eine offene Einstellung, sich während eines Wochendes auf etwas völlig Neues einzulassen.

Sei auch du dabei!

Wir werden demnächst den Termin für das nächste Sport-Schnupper-Weekend bekannt geben. Gehe auf unsere Facebook-Seite oder melde dich für unseren Newsletter an und verpasse keine News. Mehr Infos unter: www.toasted.ch/ssw

Vielen Dank an: upc cablecom, Raiffeisen, Swisslos, VBZ, Planet 105, Spot Media, Luzerner Rundschau & an alle, die mitgeholfen haben.

 

 

 

 

ÄHNLICHE ARTIKEL