Es gibt keine bessere Gelegenheit die neusten BMW Motorräder zu testen als an unseren Roadtests. Einer davon fand am 24. - 25. April auf dem Parkplatz der Anflugschneise in Oberglatt statt. Das Wetter war ideal und mit rund 150 Probefahrten war der Event sehr gut besucht. Die gratis Wurst mit Brot war nach dem ausgiebigen Testen wie gewohnt eine willkommene und geschätzte Stärkung.

Über unseren Test-Motorrädern ist gerade ein Flugzeud der Swiss im Landeaflug

Wir von der BMW Niederlassung Zürich-Dielsdorf veranstalteten auf dem Parkplatz der Anflugschneise in Oberglatt ein Roadtest. Normalerweise treffen sich hier Leute die die die Fliegerei mögen. Am Samstag und Sonntag wurde das Turbinengeräusch aber durch kernigen BMW Sound bereichert und zu den Aviatik-Experten gesellten sich die Motorrad-Freaks. Für die kulinarische Verpflegung bekamen die Besucher des Roadtests einen Gutschein für eine leckere Wurst mit Brot. Zubereitet vom Route 90 Grill and More. Mehr über unsere Veranstaltungen erfahren Sie auf unserer Homepage unter Events.