Am 2. September geht die Rivella TOASTED. Challenge in die nächste Runde – aber Obacht: Das neue Element verlangt euch einiges ab.

Ihr habt vom 2. bis zum 4. September noch nichts vor und Lust auf einen Hindernisparcours, der vor Action nur so strotzt? Dann sicher dir jetzt dein Ticket für die nächste Runde der legendären Rivella TOASTED. Challenge, die im Freibad Kloten stattfindet. Wie immer wird die sportliche Herausforderung im 6er-Team absolviert und es gilt 12 kultige Fun-Hindernisse zu überwinden. Und jetzt ist auch das nächste Hindernis bekannt: Bei der TOPSY-TURVY TITANIC wird es nicht nur rutschig, sondern unter Umständen auch noch ziemlich nass. Das Element fordert von den Teilnehmern sowohl Koordination und Balance als auch Schnelligkeit und jede Menge Teamgeist. Aber Achtung, dass die Titanic nicht versinkt, denn sie bietet keine leichte Unterlage und ist zudem noch äusserst eigenwillig! Hier gibt es schon mal einen Eindruck von ein paar der bevorstehenden Herausforderungen:

www.toasted-challenge.ch
www.toasted-challenge.ch

Wir wünschen gutes Gelingen! Weitere Infos zur diesjährigen Rivella TOASTED. Challenge gibt es auf der Facebook-Page.

 

Mit Material von facebook.com, toasted.ch