Diesen Mittwoch um 12 Uhr startet der Vorverkauf für die Zweitaustragung unseres Funsport-Events Rivella TOASTED. Challenge 2015: Ab 20. Mai sind die begehrten Teamtickets erhältlich. Schnappe dir deine fünf Teammates und sichert euch ein Ticket!

Be ready! Am 20. Mai startet der Vorverkauf für die Rivella TOASTED. Challenge 2015 über starticket.ch.

Seit Mittwoch 12 Uhr läuft der Vorverkauf für die begehrten Teamtickets für die Rivella TOASTED. Challenge 2015. Allen mutigen unter euch raten wir deshalb, schnellstmöglich eure 5 Teammates zu suchen, mit denen Ihr den einzigartigen Hindernisparcours überwinden wollt.

Teamtickets über starticket.ch erhältlich

Die Rivella TOASTED. Challenge wird von dir und deinem Team alles abverlangen: Mit deinen 5 besten Freunden wirst du scheinbar unüberwindbare Grenzen meistern und eine unglaubliche Zeit auf einem einzigartigen und nie zuvor gesehenen Parcours erleben. Die Elemente wurden in vielen Stunden verändert, erschwert, neu- oder weiterentwickelt. Der Parcours 2015 wird noch spektakulärer und atemberaubender – das versprechen wir euch heute schon!

Vorverkauf bei starticket.ch

Informationen zur Teamzusammenstellung sowie zur Anmeldung findet Ihr hier. 

Geheimnis der Elemente bis Mitte August gelüftet

Bis Mitte August werden wir euch auf der Webseite ein Element nach dem andern vorstellen, damit Ihr euch die richtige Strategie zurecht legen könnt. Den Anfang mach das Element ROASTER, bei dem Ihr auf Euer Team vertrauen und hoffen müsst, dass dieses Euch den richtigen Push mitgibt. Wenn nicht, ja dann erwarten Euch im Wasser ein paar unangenehme Gäste. Die weiteren Namen machen Freude auf mehr – und lassen schon einiges erahnen! Oder an was denkst du, wenn du Rakete, Double Eight oder Pizzaburger Run hörst?

ROASTER: Im Wasser warten dieses Jahr unangenehme Gäste auf dich!
ROASTER: Im Wasser warten dieses Jahr unangenehme Gäste auf dich!

 

 


Rivella TOASTED. Challenge , 3. bis 6. September 2015, Zürich-Kloten.
Hier geht’s zur Event-Webseite.