Die Leader des UK-Underground am Freitag in der Härterei

Das Härterei-Label Kunterbunt hat für deren Saison-Opening einiges an musikalischen Talenten am Start: Dusky faszinieren weltweit und stehen sonst an Fronten von Lineups in Clubs wie dem Berghain in Berlin oder dem Fabric in London. Gekonnt abgerundet wird das Lineup von den Duos Mannequine, Sentiment und dem Mad Katz DJ-Team.

Eine goldene Tasse Kaffee in Himmel & Hölle mit Mr. Hemmann
Marek Hemmann kommt derweil öfters mal auf einen Besuch nach Zürich. Doch wenn er kommt, dann gehts auch immer ordentlich drunter und drüber. Das Cafe Gold mit deren Eigenproduktion „Himmel und Hölle“ dürften dazu wohl auch die perfekten Voraussetzungen schaffen.

Geschrieben von: Fredy Droz

Hast auch du einen Tipp für das kommende Wochenende in deiner Stadt? Lass es uns wissen! > sutter(at)toasted.ch

(c) pic: mano, fb