Dreieckpower mit Denis Kruissen am Samstag in der Härterei (Zürich)
Die SWAY-Party in der Härterei gilt als mittlerweile nicht mehr wegdenkbar aus dem Zahnradsclub. Eine der weniges Partyserien in Zürich, die sich aus mehr zusammensetzt statt immer nur einen grossen Headliner zu buchen. Es ist eine Kunst, DJs zu finden, die noch vor der grossen Karriere stehen, sich aber bereits genau so verhalten und genau so gut sind. Dazu gehört auch Denis Kruissen;

 

Bravohitsparty mit Wheatus am Freitag in der Schüür (Luzern)
Was jetzt eine Bravo Hits Party in den Nightlifetipps verloren hat, kann man durchaus in Frage stellen. Ich finde aber, dieses Booking meiner einigermassen Jugendhelden hat’s verdient:

 

Calabash back im Kosmos @Plaza!
Die Party, die als beste Möglichkeit kontemporäre afrikanische Klubmusik zu erleben und dabei richtig abzufeiern gilt, kehrt nach 3 Jahren zurück und findet im Zürcher Plaza (Kosmos) statt. Lassma tanzen!

 

 

Format:B am Freitag zu Hive an der Geroldstrasse
Format:B und das Hive, viele Worte brauchts nicht, weniger sind besser. Das reicht:

 

Geschrieben von: Fredy Droz

Hast auch du einen Tipp für das kommende Wochenende in deiner Stadt? Lass es uns wissen! > sutter(at)toasted.ch

(c) pic: mano, fb