FKJ am Samstag im Exil

Die Exillabels MadKatz und YouYou fusionieren am Samstag zu einer Gewaltsfete mit dem Winder(kind?)mann FKJ, sowie aber auch Max Graef und diversen talentierten Zürcher Musikern. Ein Fest, welches man nicht verpassen darf und wohl auch schon früh besuchen sollte. Rave!

Miteinander spielen und tanzen

Das Zürcher Label Miteinander lädt am Freitag im Hive Club zu einem Fest und einem Vorglühen der etwas anderen Art; ab 19:00 gibt’s Ping Pong, Mario Kart, Kubb und viele Weitere sowie ordentlich Musik der Miteinander-Musikanten ab 23:00.

DJ Tomekk heute im Lion Club

Für Fans des (vor allem deutschen) Hip-Hop dürfte DJ Tomekk wohl längst kein unbekannter Name mehr sein. Der polnische DJ beweist sein Können heute Freitag im Lion Club Luzern.
Katermukke im Hinterhof
Mukke, egal ob für männliche Katzen oder Menschen mit Restalkohol im Blut kommt stehts sehr gut an. Das Berliner Label lädt zur Labelnight im Basler Hinterhof, mit namhaften Gästen wie Umami und Dirty Doering.

Geschrieben von: Fredy Droz

Hast auch du einen Tipp für das kommende Wochenende in deiner Stadt? Lass es uns wissen! > sutter(at)toasted.ch

(c) pic: fkj, fb