Der Wein hat gestern Abend mal wieder zu gut geschmeckt und aus einem Gläschen wurde schnell eine ganze Flasche? Ab in die MATT Hangover Bar in Amsterdam – hier macht das Auskurieren des Katers Spass!

In der Anti Kater Bar in Amsterdam können berühmt berüchtigte Hangover Spass machen
Hier macht der Kater Spass: In Amsterdam eröffnet die erste Anti Hangover Bar (Screenshot via: Instagram)

Auf eine durchzechte Nacht mit Freunden folgt in den meisten Fällen der Horror-Morgen danach, an dem wir merken, dass wir vielleicht doch ein bisschen zu tief ins Glas geschaut haben. Kopfschmerzen, Übelkeit, Lärmempfindlichkeit – der berühmtberüchtigte Kater hat nahezu alle von uns schon einmal besucht. Ein Glück, dass die MATT Hangover Bar ab sofort allen Katergeplagten in ihren schweren Stunden Asyl gewährt: Wer den Kater nicht still und einsam im eigenen Bett auskurieren möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Im fremden Bett ausnüchtern kann so schön sein

Am Eingang der MATT Hangover Bar begrüsst euch ein wahrer Katerengel, der erst einmal euren Promillewert misst. Ist diese Hürde geschafft, können die Ausnüchterungsstunden beginnen – und zwar in einer Erholungsoase, die der Himmel geschickt hat: Palmen, begrünter Boden, eine Sauerstoffbar, Betten en masse und Couchlandschaften, die einem Märchenbuch zu entspringen scheinen, machen euren Kater in der MATT Hangover Bar zum reinsten Vergnügen. Wer liebesbedürftig ist, kann sich darüber hinaus an einen der riesigen Teddybären kuscheln. Wir sind begeistert!

Smoothies, Netflix und Betten en masse in der MATT Hangover Bar

In der MATT Hangover Bar kümmert sich das Personal mit besonders viel Hingabe um die katergeplagten Gäste. Und weil ein Katermorgen ohne Frühstück kein richtiger Katermorgen ist, gibt es hier als i-Tüpfelchen eine beachtliche Auswahl an Smoothies und anderen Mahlzeiten, die ihr gemeinsam mit euren Leidgenossen bei einer Extraportion Netflix geniessen könnt. Dass die Anti-Hangover-Bar überaus beliebt ist, dürfte keine grosse Überraschung sein – die Ausnüchterungsplätze sind heiss begehrt, weswegen ihr bei eurem nächsten Amsterdam-Besuch unbedingt ein paar Tage vorher ein Bett reservieren solltet.

Die MATT Hangover Bar ist von Freitag bis Samstag zwischen 10 und 18 Uhr für euch geöffnet. Wie es im Inneren der Bar aussieht, seht ihr in diesem Facebook-Video:

 

Mit Material von zeitjung.de, urlaubsguru.de, facebook.com