Jede Saison hat ihre Must-haves in Sachen Fashion. Mit welchen Styles ihr in diesem Winter absolut up to date seid, lest ihr hier.

Fashion: Mit diesen Styles seid ihr im Winter up-to-date
Skinny Jeans, Metallic Boots und Co.: Diese fünf Fashion-Trends gehören in jeden Winter-Kleiderschrank (Screenshot via: Instagram)

Fashion-Trends kommen und gehen – doch wenn uns eine neue Tendenz in puncto Styles überzeugt, schaffen wir gerne Platz dafür in unseren Kleiderschränken. Jetzt wo sich die Geschäfte und Onlineshops langsam, aber sicher mit der neuen Winterware füllen, möchten wir euch fünf Must-haves für die kommende Mode-Saison präsentieren, die direkt von den Laufstegen der Welt kommen.

Fashion-Trend #1: Samt

Die wichtigen Designer haben längst erkannt, dass Samt der Fashion-Trend des Jahres ist. Egal ob Blazer, Hose oder Top – mit Samt-Pieces seid ihr in Sachen Mode ganz vorne mit dabei. Das spanische Mode-Label Mango zeigt, wie es geht:

(Screenshot via: mango.com)
(Screenshot via: mango.com)

Fashion-Trend #2: Volants

Gute Nachrichten für alle, die es in Sachen Fashion verspielt mögen: Die Volant-Bluse ist gekommen, um zu bleiben. Besonders gut funktioniert der Look in Streifenoptik auf eine schlichte Jeans. Und das Beste daran: Volant-Pieces gibt es nicht nur von teuren Designer-Labels, sondern schon für wenig Geld bei H&M, Zara und Co.

(Screenshot via: Instagram)
(Screenshot via: Instagram)

Fashion-Trend #3: Skinny Jeans

Die Skinny Jeans gehört ohne Zweifel in den Kleiderschrank einer jeden Frau, denn auf keine andere Jeans lassen sich so viele Schuhe kombinieren. Ob Ankle Boots, High Heels oder Overknee-Stiefel – mit einer Skinny Jeans trefft ihr in Sachen Fashion immer ins Schwarze!

(Screenshot via: Instagram)
(Screenshot via: Instagram)

Fashion-Trend #4: Shopper

Das Problem der zu kleinen Handtasche kennt wohl jede Frau. Ein Glück, dass es in puncto Accessoires diesen Winter etwas grösser sein darf. Ein geräumiger Shopper in Beerentönen ist in der kommenden Saison fashion-technisch überaus gern gesehen. Einer unserer Favoriten ist diese Leder-Variante von H&M:

(Screenshot via: hm.com)
(Screenshot via: hm.com)

Fashion-Trend #5: Metallic-Boots

Diesen Winter ebenfalls schwer angesagt (und das nicht nur für die Silvester-Nacht) sind Metallic-Boots in schillerndem Gold, Silber und Rosé. Dieses Modell gibt es bei &Other Stories für knapp 150 Schweizer Franken:

(Screenshot via: stories.com)
(Screenshot via: stories.com)

 

Mit Material von brigitte.de, thetrendspotter.net