Vom 2.-4. September findet im Klotener Schluefweg zum dritten Mal die Rivella TOASTED. Challenge statt, der kultigste Hindernisparcours der Schweiz. Eines der 12 actionreichen Hindernisse ist der Wilmaa-Run.

Und so sieht der spektakuläre Wilmaa Run aus

Beim Wilmaa Run kommen selbst die sportlichsten Challenger ins Schwitzen. Zuerst muss der Wilmaa-Berg erklommen werden, was den Puls unserer Sportler sicher schon mal kräftig in die Höhe schnellen lässt. Weiter geht es mit dem Kriechgitter, wo man sich unten durch bugsieren muss. Zum Schluss braucht es noch eine grosse Portion Teamgeist um die Säule gemeinsam zu bewältigen. Wer jetzt noch denkt das sei ein Klacks wisse: der Wilmaa Run wird im Wilmaa-Retro-TV-Kostüm absolviert, was die ganze Sache nicht unbedingt erleichtert.

Die gesamte Rivella TOASTED. Challenge ist auch für die Zuschauer ein Spektakel. Diese haben Gratis-Eintritt auf das Gelände, um ihre Freunde und Familien an vorderster Front anzufeuern.

Wir wünschen allen vor allem eins: lots of fun und geniesst es!

Weitere Infos zur diesjährigen Rivella TOASTED. Challenge gibt es auf der Facebook-Page.

Übrigens: wir verlosen drei Startplätze für dich und zwei deiner besten Freunde im Wilmaa-Team. Hier geht es zur Verlosung. Jetzt mitspielen:

Mit Material von facebook.com, toasted-challenge.ch