Sie sind die unterhaltsamste Liveband, die die Welt je erblickt hat. Während die Bloodhound Gang Erfolg um Erfolg verbucht, macht der Bassist Evil Jared derweil seinen Haufen auf das Dach des Plattenhauses ‚Universal Studios‘ oder sorgt dafür, dass die Truppe beim Oktoberfest vom Platz fliegt. Im Hinblick auf seine Show am Samstag in Zürich  haben wir ein kurzes Whatsapp-Interview mit dem werten Herrn eskalieren lassen – doch lest selbst:

evil jared

Passiert nicht alle Tage, dass man eben mal von Evil Jared Hasselhoff angeschrieben wird, wir starten gleich mit ein paar Fragen zu seinem Auftritt bei Circus Halligalli:
1

Jared hält offensichtlich nicht viel vom Sänger der Deutschrock-Band Unheilig. Verständlich, kämpft Bloodhound Gang doch seit je her für den erhalt von Qualitätsmusik.

So. Kommen wir zum nächsten Thema: Wie wird man eigentlich heavyweight promi-boxchampion?2z

Und was passiert eigentlich gerade in den USA? Mit George Bush hatte Jared ja bekanntermassen seine Probleme:3

45

Das Ende des Gesprächs dürfen wir aus Jugendschutzgründen nicht veröffentlichen.
Grosser Shoutout an den Mann, der uns allen eine bessere Jugend geschenkt hat.

TOASTED. verlost natürlich 3×2 Tickets für die Show am Samstag! Hier entlang.