Wir haben für euch die coolsten und schönsten Airbnb-Häuser rausgepickt und dabei ein paar richtige Perlen entdeckt. In unserer neusten Serie „bucket list“ (Deutsch: Dinge, welche du bis zu deinem Lebensende unbedingt erleben solltest, in Listenform) zeigen wir dir die schönsten und zuckersüssesten Seiten des Lebens und wollen nur eines: Deine Reiselust wecken!

 

Die Flugzeug Suite (Teuge, Holland)

Schon mal in nem Flugzeug übernachtet. Crazy aber wahr! Hotelsuites.nl machts möglich.

Airplane_Suites_Holland

 

Dieses unglaubliche Design findest du selbst in den Buiness Classes der besten Airlines nicht. Ziemlich „wow“ oder? Inklusive Badewanne übrigens.

Airplane_Suites_Holland2

 

…und das Beste: Absolute Ruhe! Keine schnarchenden Nachbarn, schreienden Kinder oder sonstwas – nur „Ruhe“. (Auch mit Flugangst buchbar).

Airplane_Suites_Holland3

 

 

Das Bambushaus (Bali, Indonesien)

Ein Meisterwerk – ein Haus, komplett aus Bambus. Inmitten des balinesischen Dschungels mit perfekter Aussicht.

Bali_1

 

Götter-Insel-Feeling pur. Morgens erwachen mit den berühmten, heiligen Affen und ihren unverwechselbaren Lauten – Abends die letzten Sonnenstrahlen zwischen Palmen geniessen.

Bali2

 

Bett für zwei – wanna have a massage and just chillax?

Bali3

 

 

Deine eigene Insel (Nanuku Island, Fiji)

Fiiijiii – wie wär’s mal mit ner eigenen Insel. „Füdliblutt“ baden ohne Zuschauer (wenn dann nur die zahlreichen bunten Fische). Diese einmalig schöne Insel inmitten des pazifischen Ozean macht’s möglich.

Fiji1

 

Buchst du schon oder träumst du noch?

Fiji2

 

 

Casa Arbol (Rivas, Nicaragua)

Baumhäuser sind nicht nur für Kinder. Dieses wunderschöne Objekt im aufstrebenden Nicaragua ist der Beweis, dass die Kombination aus Kindheitserinnerungen und Luxus absolut machbar ist.

Tree_House_Nicaragua Tree_House_Nicaragua2 Tree_House_Nicaragua3

 

 

Brick Tower (Hvar, Kroatien)

Der perfekte Zwischenstopp, wer die Chance geniesst, mit dem Segelboot rund um Kroatien zu schippern. Wer diese perfekte Symbiose aus Natur und Historie erleben möchte ist hier genau richtig: Mittelalterliche Steine bilden die Basis dieses einmaligen Bauwerks, inmitten von saftigstem Grün und doch nicht weit vom Meer entfernt.

BrickTower_Hvar BrickTower_Hvar2

 

 

„Gondelbahn“ (Courchevel, Frankreich)

Wer ein bisschen mehr „Intimsphäre“ schätzt, dem Touristen-Trubel entfliehen will… und doch inmitten der schönsten Alpenatmosphäre ein Nickerchen machen möchte – dem sei dieses einmalige Objekt empfohlen. Einfach nicht runterkucken, wer Höhenangst hat.

Courchevel Courchevel2

 

Fotos: airbnb.com