Der Club Bellevue lädt zum Tanz mit Nic Fanciulli am Freitag (Zürich)

Nic Fanciulli sollte allen sich einigermassen auskennenden Tänzer in der Schweiz bereits ein Begriff sein. Der DJ beweist sein Talent seit Jahren international und faszinierte zusammengerechnet sicher schon mehrere hunderttausend Partygänger, dazu ist er Resident im Ushuaia Club in Ibiza, bei der legendären Party ANTS und seinem eigenen Imprint „La Famiglia“ zusammen mit Joris Voorn.

X-Zibit am Freitag um Lion Club in Luzern

Kein Konzert, sondern eine Party. Aber mit DJ’s und Live-Acts, also irgendwie doch ein Konzert. Und dieser Liveact ist kein geringerer als Rap- und MTV-Legende Xzibit aus der USA. Wer ihn nicht kennt, der sollte dies dringend ändern und wer ihn kennt, der braucht keine weiteren Arrgumente;

Die wohl geilste Bergparty in Gstaad geht in die nächste Runde

Die Modernity, eine Partyserie die durch die Berge der Schweiz tourt, mach halt in Gstaad, wo es am Samstag und vorallem Sonntag ordentlich zur Sache geht. Hier braucht es wohl nicht mehr, als ein paar Namen (Maceo Plex, Martin Buttrich, Deetron, Paul Ritch uvm) und ein kleines Video:

Job Jobse am Samstag im Club Bonsoir (Bern)

Schwierig, dazu etwas passendes zu schreiben. Ein klick hierdrauf wird wohl genügen müssen:
PS: die Round Table Knights spielen auch noch, judihui!

 

Geschrieben von: Fredy Droz

Hast auch du einen Tipp für das kommende Wochenende in deiner Stadt? Lass es uns wissen! > sutter(at)toasted.ch

(c) pic: mano, fb